Philipp Sauber

Rang: 8 / 124

25 ausgewählte Videos

Youtube SEO, die ähnlichen Videos 5/18

http://www.website-marketing.ch - Youtube Videos kann man hinsichtlich Views optimieren. Dh wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) für die eigene Website gibt's auch SEO für den Youtube Channel. So sind in meinem Channel die ähnlichen Videos der Lieferant der meisten Views, dh über die ähnlichen Videos kommen am meisten Besucher auf meine Videos.

Wie das funktioniert und wie man hinkriegt, dass die eigenen Videos rechts erscheinen wie immer im Video.

Ich freue mich immer gerne auf...

Mehr sehen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) How To - Teil 8/11 - Google PageRank (PR)

http://www.website-marketing.ch - Was ist der Google PageRank und wie wirkt er sich auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) aus?

Mehr sehen

Suchmaschinenoptimierung (SEO Tutorial) How To - Teil 1/11, die Indexierung

http://www.website-marketing.ch - Was versteht man unter der Indexierung einer Website bei Google und Co und wie sehe ich, wieviele und welche Sites bei Google indexiert sind. Dies ist das erste Video einer über 13teiligen SEO Tutorial (Suchmaschinenoptimierung) Serie der INM AG.

Philipp Sauber

CEO & Partner

------------------------------------------------------------------

INM AG

Usterstrasse 202

CH-8620 Wetzikon...

Mehr sehen

200 Ranking Faktoren für die Suchmaschinenoptimierung - SEO Tutorial 4

http://www.inm.ch - Inhalt, Outbound Links und im Thema bleiben, Rechtschreibung, Syndicated content, Tools die die Verweildauer erhöhren, Multimedia Inhalte, Interne Verlinkung, Startseitenlinks, Broken Links.

Das die Themen dieses SEO (Suchmaschinenoptimierung) Tutorial. Sicherlich ist es interessant Inhalte zu veröffentlichen, welche den Besucher länger auf der Seite verweilen lassen. Das merkt auch Google und das wiederum wirkt sich positiv auf SEO aus.

Auf Feedback und...

Mehr sehen

Verwandte Themen : seo ranking suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) How To - Teil 2/11, was sieht Google

http://www.website-marketing.ch - Was sieht Google von einer Website. Suchmaschinenoptimierung kurz erklärt.

Mehr sehen

HTTPS bei Google bewirkt "not provided" bei Statistik

http://www.inm.ch & http://www.website-marketing.ch - Seit ein paar Wochen werden in Statistik Tools nicht mehr alle Keywords angezeigt. Stattdessen steht dort "not provided*. "Not provided" besagt, dass Google das Keyword, mit welchem der Besucher auf die Site kommt von Google nicht mehr angegeben wird. Das kommt daher, dass die User bei Google eingeloggt und daher mit HTTPS unterwegs sind.

Ein klarer Nachteil für die Statistikauswertung. Wie sich das auf die Optimierung auswirkt wie immer...

Mehr sehen

Verwandte Themen : google keywords not provided

Suchmaschinenoptimierung (SEO) How To Teil 15/11+, Offpage Check

http://www.website-marketing.ch - mit dem Wissen aus den ersten 13 Serien lässt sich nun problemlos feststellen ob eine Site Offpage gut optimiert ist. Für mich der wesentlichste Faktor bei SEO. Wie das geht seht ihr im Video.

Philipp Sauber

CEO & Partner

------------------------------------------------------------------

INM AG

Usterstrasse 202

CH-8620 Wetzikon ZH

------------------------------------------------------------------

Fon: +41 44 934 50 50

Fax: +41 44 934 50...

Mehr sehen

Google Analytics im Tagesverlauf - wertvolle Inputs für die Optimierung

http://www.website-marketing.ch - mit Google Analytics kann man das Besuchsverhalten auf einer Website sehr detailliert auswerten. Ich nutze Google Analyitcs im Zusammenhang mit den Google Webmaster Tools um das Optimum rauszuholen. Ein sehr spannender Teil bei Google Analytics ist der Tagesverlauf der Besucher auf meiner Site aufgeführt pro Stunde.

Was man da sieht und wie man's für die Optimierung nutzen kann, wie immer im Video.

Ich freue mich immer gerne auf Kommentare!

Philipp...

Mehr sehen

Schweizer SEO Betrüger entlarvt - ein Resume

http://www.website-marketing.ch - Schweizer SEO Betrüger entlarvt - ein Resume einer unglaublichen Geschichte.

Mehr sehen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) How To Teil 13/11+, Page Speed

http://www.website-marketing.ch - Seit kurzem ist offiziell bekannt, dass die Ladegeschwindigkeit einer Website auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einen Einfluss hat.

Mehr sehen